Waldpädagogik & Kinderbetreuung

„Keine Beschreibung, kein Bild, kein Buch kann das wirkliche Sehen der Bäume mit dem ganzen Leben, das sich um sie herum im Wald abspielt, ersetzen … Die Bäume strömen etwas aus, was zur Seele spricht, etwas, das kein Buch und kein Museum vermitteln kann.“ (M. Montessori)

Meine Naturvermittlungsprogramme sind gewissenhaft, liebevoll, achtsam und fachkundig an das Alter, die Jahreszeit und das Interesse der Kids angepasst. Sie bieten Erfahrungen, Entspannung, Erholung, Entschleunigung, Erkenntnisse und Freude!

Geförderte Waldausgänge

Für Kindergärten, Schulen sowie Kinder m. besonderen Bedürfnissen gibt es geförderte Waldausgänge ...

Kinderbetreuung & Geburtstag im Wald

Für Kids biete ich in den Ferien und in der Freizeit spannende Spiele, kreatives Werken, ... hauptsache live und draußen ...

Familien- & Kunden-Feste

Während Kunden- oder Familienfeste betreue ich die Kids, damit die Eltern entspannt plaudern können!